Die bereits als „Produkt des Jahres 2022“ ausgezeichnete IP-Telefonanlage AGFEO HyperVoice gewinnt an Flexibilität. Der Grund: Die Kommunikationslösung, die die Vorteile von Virtualisierungslösungen einer SoftPBX mit den Systemfunktionalitäten einer klassischen AGFEO-Systemlösung verbindet, bietet mit AGFEO HyperVoice365 jetzt die Möglichkeit, die angebotenen Lizenzen zeitlich zu nutzen und die Ausbaustufe individuell und je nach Bedarf zu vergrößern oder zu verkleinern.
NEWS
Aktuelle Beiträge
Die Einführung eines sogenannten Reparaturindex für Smartphones oder Tablets würde die Kaufentscheidung maßgeblich beeinflussen. Zu diesem Schluss kam eine repräsentative Umfrage des Recommerce-Unternehmens rebuy. So gaben 72 Prozent der Befragten an, dass Auskünfte zur Reparierbarkeit eines Geräts beim Neukauf von Bedeutung wären – für jeden Zweiten seien die Kosten der Reparatur ein ausschlaggebendes Kriterium und müssten in ausgewogenem Verhältnis zum Kaufpreis stehen.
Die EU-Richtlinie „2019/882“ (European Accessibility Act – EAA), die Unternehmen dazu verpflichtet, ihre Produkte und Dienstleistungen auf digitale Barrierefreiheit zu prüfen und gegebenenfalls den gesetzlichen Vorgaben entsprechend zu optimieren, tritt ab Juni 2025 in Kraft. Mit einer geeigneten Dienstleistung bietet TÜV SÜD Unterstützung auf dem Weg zur Umsetzung an.
Ab sofort bietet Kyocera Document Solutions ein neues Full-Service-Angebot für Kyocera ECOSYS-Drucker und -Multifunktionssysteme. So soll Kyocera Life Plus – Full Service Vor-Ort unerwartete Kosten im Servicefall vorbeugen. Zudem profitieren Anwender von Wartung gemäß Herstellerangaben für eine reibungslose Funktion der Systeme.