Deubaumkom

10 Jan. - 13 Jan. 2018 target
Beginnt in 81 Tag(en)
target Essen, NRW, Deutschland
Messe Essen


Event Beschreibung

Die Messe DEUBAUKOM Essen ist eine Fachmesse für Architektur und Ingenieurkunst, Wohnungswirtschaft, Baugewerbe und Industriebau.

Mehr als 600 Unternehmen aus allen baurelevanten Produktbereichen präsentieren sich auf der DEUBAUKOM Messe Essen mit ihren Produkten und Dienstleistungen. Einen wesentlichen Schwerpunkt bilden die Ausbauthemen Renovierung und Modernisierung im Bestand, insbesondere auch unter dem Aspekt der energetischen Gebäudesanierung.

Als Treffpunkt der gesamten Bauwirtschaft bündelt die DEUBAUKOM Essen alle wichtigen Themen der Marktsegmente mit begeleitenden Kongressen, Tagungen und Symposien auf hohem fachlichen Niveau und hat sich darüber hinaus auch zur übergreifenden Kontaktbörse für alle Themenbereiche des Bauens entwickelt.

Mehr Infos


Ort des Messe Essen-Events


Orts-Information - Messe Essen

Modern, international, marktnah. Das ist die MESSE ESSEN.

Als moderner Messeplatz bauen wir für Sie unser Messegeschäft ständig aus. 50 verschiedene Messen und Ausstellungen an über 110 Messetagen im Programm, rund 14.000 Aussteller mit einem Auslandsanteil von 30% und 1,4 Millionen Besucher aus über 140 Nationen am "Place of Events“ bestätigen uns in unserer Arbeit und treiben uns an, immer noch ein Stück besser zu werden.

Wir kümmern uns um winzige Details genauso gern wie um das große Ganze. Mit Begeisterung. Mit Kompetenz. Mit vielen guten Ideen. Einfach von Mensch zu Mensch.

Mehr Infos


IN KONTAKT TRETEN

FACTS Verlag GmbH

Theodor-Althoff-Straße 45 • 45133 Essen

(+49) (0) 201 87 126 800

(+49) (0) 201 87 126 811